Header

MITTELSCHULE MIT SCHWERPUNKT
INFORMATIK  UND  JUNIOR HIGH SCHOOL
Konstanziagasse 50, 1220 Wien Tel.: 01/4000 560140

Belgische Schülerinnen und Schüler im Rahmen unseres Erasmus+-Projektes zu Gast in der NMSI & JHS Konstanziagasse 50!

Von 9.3.2020 bis 13.3.2020 waren zehn belgische Schülerinnen und Schüler mit ihren beiden Lehrern unserer Erasmus+ Partnerschule Collège St. Augustin zu Gast bei uns. Gemeinsam mit zwei Volksschulkindern der Prandaugasse 25 haben wir das elektrische Geheimnis der Chemie erforscht. Am Nachmittag haben wir ihnen die Innenstadt gezeigt. Wir waren auch im Planetarium und im Time Travel. Anlässlich unseres Empfanges in der Bezirksvorstehung ist der Zeitungsartikel entstanden. Im Herbst werden wir unseren Gegenbesuch bei unseren Partnern in St. Enghien antreten. Darauf freuen wir uns schon riesig. Fortsetzung folgt.

Zeitungsartikel über diesen Besuch im Rahmen des Erasmus+Projekts