Header

MITTELSCHULE MIT SCHWERPUNKT
INFORMATIK  UND  JUNIOR HIGH SCHOOL
Konstanziagasse 50, 1220 Wien Tel.: 01/4000 560140

Sporttage der 3. Klassen in Wien

Der 13. bis 17. Juni stand in den 3. Klassen ganz im Zeichen des Sports.

Der Montag begann mit einem Ausflug in die Prater Hauptallee und anschließendem Bowling.

Am Dienstag fand ein Leichtathletikbewerb auf der Jahnwiese im Augarten statt, bei dem tolle Leistungen von den Mädchen und Buben gezeigt wurden. Alexandra (3a) gelang es als einziges Mädchen 1,20m zu überspringen!

Der Mittwoch wurde aufgrund des starken Regens mit einem Museumsbesuch (Heeresgeschichtliches Museum) begonnen und in der Sport und Fun Halle fortgesetzt.

Am Donnerstag wanderten die 3. Klassen 14km durch den Lainzer Tiergarten! Dabei wurden auch Wildschweine gesichtet.

Am Freitag verlangte den Buben und Mädchen der Motorikpark schließlich die letzten Kräfte ab, und nach dem anschließenden Schulfest wurden sie ins verdiente Wochenende entlassen.